SLAs: Lassen Sie sich von Oracle und SAP enttäuschen?

Wir glauben, dass Sie einen SLA-Deal bekommen. Service Level Agreements (SLAs) werden häufig zwischen zwei separaten Organisationen - oder zwischen zwei Abteilungen innerhalb derselben Organisation - verwendet, um sich gegenseitig auf die Zusammenarbeit dieser beiden Parteien zu einigen. Große Organisationen nutzen jedoch häufig diese "gegenseitige Vereinbarung", um irreführende SLAs durchzusetzen, die Misstrauen in der ganzen Welt erzeugen.

Häufig gestellte Fragen zum Support von Drittanbietern

Häufig gestellte Fragen zum Support von Drittanbietern

Was ist die Unterstützung von 3rd? Warum sollten Sie es für Ihre Organisation in Betracht ziehen? Welche Produkte werden unterstützt? Können wir Anpassungen unterstützen? Was beinhaltet der Übergangsprozess? Dies sind nur einige Fragen, die uns regelmäßig zu unseren Dienstleistungen gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen und mehr finden Sie auf dieser Website, aber manchmal möchten Sie nur eine…

SAP Holiday Whitepaper

So nehmen Sie einen Zahlungsurlaub von SAP vor

Viele SAP-Kunden reihen sich unbesonnen ein, um ihre Supportverträge jedes Jahr zu verlängern. Was aber, wenn Sie mit einem SAP-Urlaub jedes Jahr 50% einsparen könnten? Wenn Sie ein SAP-Kunde sind, zahlen Sie wahrscheinlich bis zu 22% Ihrer Lizenzgebühren für die Unterstützung und Wartung Ihrer Datenbanken und Software. Aber ist das wirklich nötig? Was…

Oracle Whitepaper verlassen

Wie kann ich Oracle benachrichtigen?

Wenn Sie ein Oracle-Kunde sind, zahlen Sie wahrscheinlich sehr viel an Oracle, um Ihre Datenbanken und Software zu warten. Aber ist das wirklich nötig? Welchen Wert erhalten Sie derzeit von Ihrem Oracle Support und Ihrer Wartung? Wann hat Ihnen das letzte Oracle-Software-Upgrade neue Mehrwertfunktionen geboten? Wann war der letzte Sicherheitspatch…

In Anbetracht der Abkehr von Oracle Support? Wie würde sich Ihr Geschäft auswirken?

Organisationen stellen sich ernsthaft die Frage, dass sie jedes Jahr bis zu 22% ihrer Lizenzgebühr an Oracle zahlen müssen, um ihre ausgereiften und stabilen ERP-Plattformen zu unterstützen und zu warten. Es ist ein weit verbreitetes Missverständnis, dass die Unterstützung von Anbietern zwingend ist. Ihre Supportvereinbarung ist optional und kann jederzeit und an anderer Stelle platziert werden. Immer mehr Organisationen suchen nach Supportmöglichkeiten von Drittanbietern und…

In Anbetracht der Abkehr von SAP für Software-Support? Finden Sie heraus, was es wirklich für Ihr Geschäft bedeutet

Organisationen haben im Laufe der Jahre viel Zeit und Geld investiert, um ihre SAP-Systeme zu implementieren und zu stabilisieren. Obwohl SAP-Software mittlerweile relativ ausgereift und zuverlässig ist, erhebt der Anbieter immer noch hohe Gebühren für Support und Wartung. Zwischen 17% und 22% Ihrer Lizenzgebühren pro Jahr für Support und Wartung liegt ein erheblicher Prozentsatz von…

ERP-Sicherheitslösungen - traditionelles Patchen im Vergleich zu virtuellem Patchen

Oracle und SAP stellen regelmäßig Sicherheitspatches für ihre aktuellen Produktversionen bereit, um ihre Kunden bei Auftreten neuer Sicherheitslücken zu schützen. In der Vergangenheit war dieser Ansatz „Best Practice“, jedoch hauptsächlich, weil er die einzige Wahl war. Diese Art der Sicherheits-Patches ist hoffnungslos veraltet. es hängt davon ab, dass der Anbieter Schlupflöcher in seinem Code identifiziert. …

Whitepaper - SAP S / 4HANA

SAP S / 4 HANA & 2025: Was sollte Ihre Strategie sein?

SAP hat angekündigt, dass alle Kunden von 4 von ihrer aktuellen Version der SAP Business Suite zu SAP S / 2025 Hana wechseln müssen. In diesem Whitepaper wird beschrieben, welche Optionen Sie haben, und Sie werden die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen ausführlich erörtern.

Oracle and SAP SLAs

SLAs: Are Oracle and SAP letting you down?

We think you are getting a raw deal on SLAs. Service level agreements (SLAs) are often used between two separate organisations – or between two divisions within the same organisation – to mutually agree on how those two parties will work together. But large organisations often take advantage of this ‘mutual agreement’, enforcing misleading SLAs that sew distrust across the …

Third Party Support FAQs

Third-Party Support FAQs

What is 3rd party support? Why should you consider it for your organisation? What products are supported? Can we support customisations? What does the transition process entail? These are just some of the questions we are regularly asked about our services. The answers to these questions and more can be found on this website, but sometimes you just want one …

Save on SAP Support

How to take a payment holiday from SAP

Many SAP customers unthinkingly line up to renew their support contracts each year, but what if you could save 50% each year with an SAP holiday? If you are an SAP customer, it’s likely that you may be paying up to 22% of your license fees to support and maintain your databases and software. But is this really necessary? What …

Cancelling Oracle Contract

How to give notice to Oracle

If you are an Oracle customer, it’s likely that you may be paying a large amount to Oracle to maintain your databases and software. But is this really necessary? What value are you currently getting from your Oracle support and maintenance? When did the last Oracle software upgrade provide you with new value-adding functionality? When was the last security patch …

Leaving Oracle Support

Why you should leave Oracle Support for a third-party alternative

Organisations have invested a great deal of time and budget for years implementing and stabilising their Oracle systems. Although Oracle software is relatively mature and reliable now, the vendor is still charging high fees to support and maintain it – paying up to 22% of your license fees every year for support and maintenance represents a substantial percentage of Oracle …

ERP Security Patching Options

ERP Security Solutions – Traditional Patching versus Virtual Patching

Oracle and SAP regularly provide security patches for their current product versions to protect their customers from new security vulnerabilities as they arise. In the past, this approach was “best practice” but largely because it was the only choice. But this method of security patching is hopelessly out of date! It is dependent on the vendor identifying loopholes within their …

Oracle and SAP Payroll Patching

Payroll Legislative Patching – how we supply payroll patches and updates

If legislative payroll patching is causing you a headache, did you know there is an alternative to vendor supplied patches? What is payroll patching? Organisations running their own Payroll system need to apply regular updates to them to keep up-to-date with changes in legislation. The process is largely the same whether the system is Oracle or SAP, and across countries …

SAP 2025 Strategy

SAP S/4 HANA & 2025: What should your strategy be?

If you use SAP’s Enterprise Resource Planning (ERP) software, and you’re not using SAP S/4HANA, then you’re on a deadline. A deadline that was recently extended to 2025, but still, the clock is ticking. SAP is giving all of their customers until 2025 to move to SAP S/4 HANA in an attempt to force adoption of their new Cloud platform. …