Senior Field Sales

Dan Griffin

Wir sind auf der Suche nach den besten Vertriebsmitarbeitern für unser wachsendes Verkaufsteam. Wenn Sie 80% oder mehr Ihres Umsatzziels in den letzten 2-Jahren erreicht haben, glauben Sie wirklich, dass Sie Talent, Energie, Begeisterung und die Fähigkeit haben, dieses Ziel zu erreichen in unserem Team, dann melde dich. Die Belohnungen sind riesig und die Möglichkeiten sind unglaublich, mit unbegrenzten Erträgen und einem hohen OTE.

Auszubildender Internal Sales Executive

Dan Griffin

Support Revolution ist Europas führender Anbieter von unabhängiger Software-Unterstützung und -Pflege von Drittanbietern für Oracle- und SAP-Systeme. Der Hauptsitz in Thatcham ist einen 2-Spaziergang vom Bahnhof Thatcham entfernt. Wir bringen jedem Kunden ein einzigartiges Wissen und Erfahrung. 24 / 7-Supportteams bieten einen maßgeschneiderten und technisch hervorragenden Service, der weit über das hinausgeht, was…

Internal Sales Executive

Dan Griffin

Aufgrund der Expansion rekrutieren wir einen erfahrenen internen Vertriebsprofi, um eng mit unseren Business Development Managern zusammenzuarbeiten, Termine mit den relevanten Kontakten zu buchen und gleichzeitig eine Verkaufschance zu identifizieren.

Talent Acquisition Manager

Dan Griffin

Support Revolution ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Oracle-Support- und Wartungsservices für Oracle-Drittanbieter in Europa. Wir sind in Thatcham eine 2-Gehminute vom Bahnhof Thatcham entfernt. Der erfolgreiche Bewerber wird Teil des Finance & HR-Teams sein und über eine Vielzahl von offenen Stellen verfügen. Sie werden ein Schlüsselakteur für das weitere Wachstum von…

Außendienstmitarbeiter

Dan Griffin

Wir suchen ehrgeizige Außendienstmitarbeiter mit einer oder mehreren Jahren Erfahrung, um unserem Vertriebsteam beizutreten. Wenn Sie Ihre Verkaufsziele erreichen, erhalten Sie die Chance, unserem Enterprise Field Sales-Team beizutreten und an die größten Unternehmen der Welt zu verkaufen.

Oracle HCM Gehaltsberater

Dan Griffin

Support Revolution bietet Oracle- und SAP-Kunden erstklassigen Softwaresupport und -wartung von unseren britischen Expertenteams, unabhängig von den verwendeten Softwareversionen. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde ein Minimum an 50% der Supportkosten einspart. Aber wir sind weit mehr als das. Unsere Marke steht für eine neue Ära in der Unterstützung und Wartung intelligenter Unternehmens-Drittanbieter. Unterstützung …

Oracle Financials Technischer Berater

Dan Griffin

Support Revolution bietet Oracle- und SAP-Kunden erstklassigen Softwaresupport und -wartung von unseren britischen Expertenteams, unabhängig von den verwendeten Softwareversionen. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde ein Minimum an 50% der Supportkosten einspart. Aber wir sind weit mehr als das. Unsere Marke steht für eine neue Ära in der Unterstützung und Wartung intelligenter Unternehmens-Drittanbieter. Unterstützung …

Oracle Funktionaler Supportberater

Dan Griffin

Support Revolution bietet Oracle- und SAP-Kunden erstklassigen Softwaresupport und -wartung von unseren britischen Expertenteams, unabhängig von den verwendeten Softwareversionen. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde ein Minimum an 50% der Supportkosten einspart. Aber wir sind weit mehr als das. Unsere Marke steht für eine neue Ära in der Unterstützung und Wartung intelligenter Unternehmens-Drittanbieter. Unterstützung …

Senior Field Sales

Dan Griffin

We are searching for the best sales people to join our expanding sales team.If you have hit 80% or more of your sales target for the last 2 years running, and genuinely believe you have the talent, energy, enthusiasm and ability to make it in our team, then get in touch. The rewards are huge and possibilities are unbelievable, with uncapped earnings and a high OTE.

Trainee Internal Sales Executive

Dan Griffin

Support Revolution is Europe’s leading provider of independent third-party software support and maintenance for Oracle and SAP systems. Headquartered in Thatcham a 2-minute walk from Thatcham train station. We bring an unrivalled depth of knowledge and experience to every customer. Support teams are on hand 24/7 to provide a bespoke and technically excellent service, going far above and beyond what …

Internal Sales Executive

Dan Griffin

Due to expansion, we are recruiting an experienced internal sales professional to work closely with our Business Development Managers, booking appointments with the relevant contact whilst identifying a sales opportunity.

Talent Acquisition Manager

Dan Griffin

Support Revolution is the fastest growing Oracle and SAP third-party software support and maintenance provider in Europe. We are based in Thatcham a 2 minute walk from Thatcham train station. The successful applicant will be part of the Finance & HR team working across a broad array of vacancies. You will be a key player in the continued growth of …

Field Sales Executive

Dan Griffin

We are looking for ambitious Field Sales Executives with one or more years’ experience to join our sales team.  If you hit your sales targets, you will get the chance to join our Enterprise Field Sales team and sell to the largest companies in the world.

Oracle HCM Payroll Consultant

Dan Griffin

Support Revolution provides Oracle and SAP customers with best-in-class software support and maintenance from our UK-based teams of experts, regardless of the software versions they run, ensuring every customer saves a minimum of 50% on support costs. But we are far more than that – our brand stands for a new era in smarter enterprise third-party support and maintenance. Support …

Oracle Financials Technical Consultant

Dan Griffin

Support Revolution provides Oracle and SAP customers with best-in-class software support and maintenance from our UK-based teams of experts, regardless of the software versions they run, ensuring every customer saves a minimum of 50% on support costs. But we are far more than that – our brand stands for a new era in smarter enterprise third-party support and maintenance. Support …

Oracle Functional Support Consultant

Dan Griffin

Support Revolution provides Oracle and SAP customers with best-in-class software support and maintenance from our UK-based teams of experts, regardless of the software versions they run, ensuring every customer saves a minimum of 50% on support costs. But we are far more than that – our brand stands for a new era in smarter enterprise third-party support and maintenance. Support …