SAP-Unterstützung

Unterstützung für SAP-Produkte

Support Revolution bietet unabhängigen Support von Drittanbietern für Ihre SAP-Systeme. Wir stellen unsere eigenen legislativen und regulatorischen Patches zur Verfügung, um diejenigen zu ersetzen, die Sie zuvor vom Hersteller erhalten haben.

Wir bieten einen persönlichen Service-Level, zu dem ein dediziertes Account-Management-Team gehört, das Sie persönlich kennenlernen werden, und regelmäßige Management-Berichte und Überprüfungsbesprechungen vor Ort, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service und der Leistung unseres Teams völlig zufrieden sind.

Mit über 18 Jahren direkter Branchenerfahrung unterstützt Support Revolution SAP-Kunden in einer Vielzahl von privaten und öffentlichen Organisationen. Sparen Sie jedem Kunden ein Minimum von 50% auf Supportkosten.

Unsere Muttergesellschaft ist ein SAP-Partner, daher können wir zusätzliche Lizenzen zu vergünstigten Konditionen anbieten, falls Sie diese benötigen.

Wir unterstützen die folgenden SAP-Produkte:

SAP hat angekündigt, dass Benutzer zu SAP HANA wechseln müssen, da sie ihre Anwendungen, die in anderen Datenbanken ausgeführt werden, nicht mehr unterstützen werden. Sie haben noch einige Jahre Zeit, um den Übergang zu planen, aber warum sollten Sie sich ändern, wenn Sie nicht brauchen?

Wir glauben nicht, dass Organisationen gezwungen sein sollten, ein Upgrade durchzuführen, wenn dies für das Unternehmen nicht richtig ist. Die Umstellung kann erhebliche Kosten verursachen, erfordert zusätzliche Ressourcen und Zeit und führt zu unnötigen Geschäftsunterbrechungen.

Support Revolution kann SAP-Anwendungen weiterhin so lange unterstützen, wie sie in einer beliebigen Datenbank ausgeführt werden. Sie werden auch eine deutliche Verbesserung des Servicelevels feststellen, den Sie erhalten. Unsere talentierten Supportteams mit Sitz in Großbritannien zielen darauf ab, ihre SLAs zu übertreffen. Detaillierte monatliche Serviceberichte und regelmäßige Überprüfungen vor Ort mit Ihrem dedizierten Account Manager sorgen für ein hervorragendes Erlebnis.

SAP Support Services

Bei Support Revolution wissen wir, wie wichtig es für Sie ist, Softwareunterstützung und -wartung zu haben, auf die Sie sich verlassen können. und dass Sie in der Lage sein möchten, den Fortschritt von Auflösungen zu sehen, wenn sie passieren.

Unsere Software-Support-Services sind weit reichend und gewährleisten, dass Sie die umfassendsten Support- und Wartungsservices erhalten.

DienstleistungenSAPUnterstützung der Revolution
ServiceanforderungenJaJa
PatchesJaJa
Rechtliche und behördliche PatchesJaJa
24 x 7-UnterstützungJaJa
Cloud ServicesJaJa
SicherheitsupdateVierteljährlichSofort
Unterstützung für AnpassungenNeinJa
Unterstützung für LeistungsproblemeNeinJa
SchnittstellenunterstützungNeinJa
Monatliche ServiceberichteNeinJa
Vierteljährliche KontoführungssitzungenNeinJa
Service Level Agreement (SLA)NeinJa
Zugewiesener primärer Support-KontaktNeinJa

Sofortige und fortlaufende SAP-Kosteneinsparungen

Support Revolution bietet unabhängigen Software-Support und Wartung von Drittanbietern für Ihre SAP-Systeme. Unsere Kunden sparen in der Regel mindestens 50% und einige sparen bis zu 90% von dem, was sie vorher bezahlt haben. Unsere Kunden genießen auch die Freiheit, Zwangsupgrades zu vermeiden und ihre stabile Version so lange wie gewünscht fortzusetzen, um noch mehr Einsparungen zu erzielen.

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die finanziellen Einsparungen, die ein langjähriger Kunde durch die Übertragung seiner Software-Support- und Wartungsdienste auf Support Revolution erzielt hat.

HerstellerkostenSupport Revolution Kosten
Upgradekosten (Schätzung)£ 500KNicht erforderlich
Gesamtkosten über 5 Jahre2 Millionen£ 750K
Jährliche Software-Support- und Wartungskosten£ 300K£ 150K

Finden Sie heraus, wie viel Geld Sie für Ihren SAP-Support sparen können. Kontakt für eine unverbindliche Schätzung der sofortigen und laufenden Einsparungen.

Support for SAP Products

SAP support

Support Revolution provides independent third-party support for your SAP systems. We provide our own legislative and regulatory patches to replace those that you previously received from the manufacturer.

We provide a personal level of service which includes a dedicated account management team who you will get to know personally, and provide regular management reports and onsite review meetings to ensure that you are completely delighted with our service and our teams’ performance.

With over 18 years of direct industry experience, Support Revolution is supporting SAP customers across a wide range of private and public sector organisations; saving each customer a minimum of 50% on support costs.

Our parent company is a SAP partner so we are able to supply additional licences at discounted rates should you need them.

We support the following SAP products:

SAP have announced that users will need to move to SAP HANA, as they will no longer be supporting their applications running on other databases. You have a few years to plan the transition yet, but why change when you don’t need to?

We don’t believe organisations should be forced to upgrade if it’s not right for the business. The transition can cost a considerable amount of budget, take additional resources and time to manage, and cause unnecessary business interruptions.

Support Revolution can continue to support SAP applications running on any database for as long as required. You’ll also notice a significant improvement in the level of service that you receive. Our UK-based  talented support teams are targeted on exceeding their SLAs. Detailed monthly service reports and regular onsite review meetings with your dedicated account manager ensure an excellent experience.

SAP Support Services

At Support Revolution, we understand how important it is for you to have software support and maintenance that you can rely on; and that you want to be able to see the progress of resolutions as they happen.
Our software support services are wide-reaching, ensuring you receive the most comprehensive support and maintenance services available.

ServicesSAPSupport Revolution
Service RequestsYesYes
PatchesYesYes
Legal & Regulatory PatchesYesYes
24 x 7 SupportYesYes
Cloud ServicesYesYes
Security patchingQuarterlyImmediately
Support for CustomisationsYes
Support for Performance IssuesYes
Interface SupportYes
Monthly Service ReportsYes
Quarterly Account Management MeetingsYes
Service Level Agreement (SLA)Yes
Assigned Primary Support ContactYes

Immediate and ongoing SAP cost savings

Support Revolution provides independent third-party software support and maintenance for your SAP systems. Our customers typically save at least 50% and some save up to 90% of what they previously paid. Our customers also enjoy the freedom of avoiding forced upgrades, continuing on their stable version for as long as they wish, achieving even greater savings.

Below is an example of the financial savings one long-standing customer has achieved by transferring their software support & maintenance services to Support Revolution.

 Manufacturer costSupport Revolution cost
Upgrade costs (estimate)£500KNot required
Total costs over 5 years£2 million£750K
Annual software support & maintenance cost£300K£150K
Discover how much budget you could be saving on your SAP Support – contact us for a no obligation estimate of immediate and ongoing savings.