Über uns

Support Revolution bietet Orakel und SAP Kunden mit erstklassiger Softwareunterstützung und -wartung, unabhängig von den verwendeten Softwareversionen. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde ein Minimum an 50% der Supportkosten einspart. Aber wir sind weit mehr als das. Unsere Marke steht für eine neue Ära in der Unterstützung und Wartung intelligenter Unternehmens-Drittanbieter.

Support Revolution ist der führende Anbieter von unabhängiger Softwareunterstützung und -wartung für Drittanbieter Orakel und SAP Systeme. Mit Hauptsitz in Großbritannien bringen wir jedem Kunden ein unvergleichliches Wissen und Erfahrung. 24 / 7-Supportteams bieten einen maßgeschneiderten und technisch hervorragenden Service, der weit über das hinausgeht, was Sie von einem Support-Partner erwarten.

Unsere Muttergesellschaft war bis vor kurzem ein SAP-Partner und ein Oracle-Partner für über 20-Jahre. Im frühen 2019 haben wir diese Partnerschaften gekündigt, um unseren Kunden den bestmöglichen Service ohne Einschränkungen der Hersteller bieten zu können. Wir sind der einzige Support-Partner von Drittanbietern mit dieser Breite und Tiefe des Wissens.

Der Support Revolution-Teil der Gruppe wurde in 2012 gegründet, um sowohl Oracle- als auch SAP-Benutzern unabhängigen Support von Drittanbietern anzubieten, der sowohl überlegen als auch kostengünstiger für den Kunden ist als der zuvor erhaltene Support. Viele Unternehmen sind bestrebt, schnellere, intelligentere und kostengünstigere Wege für die Wartung ihrer Oracle- und SAP-Software zu finden.

Oracle und SAP berechnen Kunden normalerweise 15% -22% ihrer ursprünglichen Lizenzgebühren für Support und Wartung. Viele Organisationen halten die Unterstützung, die sie erhalten, für zu hoch. Support Revolution versteht, wie wichtig es ist, einen qualitativ hochwertigen Service zu angemessenen Kosten anzubieten. Daher bieten wir den gleichen Support-Level, wenn nicht sogar besser, und sparen Kunden normalerweise zwischen 50% und 90% von dem, was sie bezahlt haben.

Wir haben fokussierte Teams von technischen Experten zusammengestellt, um Kunden auf der ganzen Welt exzellenten Support- und Wartungsservice für Oracle- und SAP-Software bereitzustellen. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Expertenteams kann jeder Kunde seine Support-Manager kennenlernen und partnerschaftlich zusammenarbeiten, um einen wirklich maßgeschneiderten Service zu erhalten.

Support Revolution stört den Markt nicht nur durch die Einsparung von Millionen von Kunden, sondern auch durch die Rückgabe der Kontrolle an unsere Kunden. Durch die Teilnahme an der Support-Revolution müssen Unternehmen nicht auf die neueste Version der Unternehmenssoftware upgraden, wenn die Hersteller dies vorschreiben. Sie riskieren, Support zu verlieren oder sogar noch höhere Prämien zu zahlen, wenn sie dies nicht tun. Unnötige Upgrades können Unternehmen große Geldsummen kosten, Monate oder sogar Jahre in Anspruch nehmen und erhebliche Betriebsunterbrechungen verursachen.

Erfahren Sie mehr über unsere Independent Orakel und SAP unterstützen.

Finden Sie heraus, wie viel Geld Sie sparen können, wenn Sie unabhängige Oracle- oder SAP-Support-Services verwenden. Kontakt für eine unverbindliche Schätzung der sofortigen und laufenden Einsparungen.

About Us

Support Revolution provides Oracle and SAP customers with best-in-class software support and maintenance, regardless of the software versions they run, ensuring every customer saves a minimum of 50% on support costs. But we are far more than that – our brand stands for a new era in smarter enterprise third-party support and maintenance.

Support Revolution is the leading provider of independent third-party software support and maintenance for Oracle and SAP systems. Headquartered in the UK, we bring an unrivalled depth of knowledge and experience to every customer. Support teams are on hand 24/7 to provide a bespoke and technically excellent service, going far above and beyond what you’d expect from a support partner.

Our parent company was until recently, an SAP partner and an Oracle partner for over 20 years.  In early 2019, we terminated these partnerships so that we could offer the best service possible to our customers without any restrictions from the manufacturers.  We are the only third-party support partner with this breadth and depth of knowledge.

The Support Revolution part of the group was founded in 2012 to offer independent third-party support to both Oracle and SAP users that would be both superior, and more cost effective to the customer than the support they were previously receiving. Many organisations are eager to find faster, smarter and cheaper ways to maintain their Oracle and SAP software.

Oracle and SAP typically charge customers 15%-22% of their original licence fees each year for support and maintenance; which many organisations consider too high for the level of support they receive. Support Revolution understands the importance of offering a high-quality service for a reasonable cost. Therefore, we offer the same level of support, if not better, and typically save customers between 50% and 90% of what they were paying.

We have built focused teams of technical experts to provide excellent Oracle and SAP software support and maintenance services to customers across the globe. Working with our expert teams allows each customer to get to know their support managers and work in partnership to receive a truly bespoke service.

Support Revolution is disrupting the market not only through saving our customers millions, but also by giving back control to our customers. By joining the Support Revolution, organisations aren’t forced to upgrade to the newest version of business software when the manufacturers dictate, and risk losing support or paying even higher premiums if they choose not to. Unnecessary upgrades can cost companies large sums of money, take months or even years to implement and cause considerable business disruption.

Find out more about our independent Oracle and SAP support.

Discover how much budget you could be saving by using independent Oracle or SAP support services – contact us for a no obligation estimate of immediate and ongoing savings.